16. August 2013

have a look

Auf nach München!
Mal sehen wie die Lütten of silverdale in natura sind.


Kommentare:

  1. Diese kleinen Wusel gehören zur "Will-haben-Kategorie"!!!
    Ich habe mir die "of silverdale Website" angesehen, allerliebst diese Aufnahmen, wirklich toll.
    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß - kleine Windhundmopse. Die gehören definitiv zur Kategorie "haben will"...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Dann grüß mal schön von uns... ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...aha - mal sehn - nur mal gucken - hahaha, wers glaubt...so fängt das immer an.

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich ganz viele Herzchen in den Augen...
    Hey Tibi was soll das... Nein nicht ausmach... Wech ...
    Nix für Frauchen
    Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Welpen gucken ist gefährlich - den goldigen Kulleraugen und den Tapselpfötchen kann man nur schwer widerstehen :)
    Viel Spaß beim Knuddeln.

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche auch viel Spass und bitte Grüße ausrichten!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sockenhalterin Sabine16. August 2013 um 20:47

    ....ob man es wirklich schafft, ohne den einen oder anderen Welpen in der Tasche wieder nach Hause zu fahren????


    Viele Spaß und viel Erfolg

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte "Hund " auch wieder so schnuselig sein und geherzt werden.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  10. *quietsch* sind die goldig ♥!

    AntwortenLöschen