25. August 2013

the good days are gone

Heute ist für mich der letzte Tag mit den Welpen.
Kleine süße Freßmaschinen sind es.

Jeder Krümel findet seine Liebhaber.

Nichts darf umkommen.

Die Näpfe werden im Ultraschall-tempo geleert.

Und manch einer verlangt, obwohl pappsatt, Nachschlag.

Kommentare:

  1. Nachschlag - aber natürlich - das mache ich auch - immer - aber, gut - die Welpen sind niedlicher, ich gebe es zu.

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  2. Danke für die immer schönen Bilder, liebe Helene.
    Immer mehr erinnert mich dabei die braun-weiße Hündin an Milvas (mashkoura of silverdale)Mama Safi.
    Ich kenne Safi ja leider nur von Bildern. Aber dass meine Milva ihr sehr ähnlich ist, habe ich mehr als einmal gehört. Und weil Milva einfach mein Seelenhund ist, berührt mich diese äussere Ähnlichkeit natürlich sehr.
    Komm gut nach Hause!

    AntwortenLöschen
  3. Nachschlag verlangen wir auch immer. Aber hier gibt es keinen. Wir hoffen das die süßen Welpen wenigstens Nachschlag bekommen. Schade das es dein letzter Tag bei den Welpen war.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. deine post sind allerliebst.
    vielen lieben dank dafür
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde ja einen mit nach Hause schmuggeln :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht nicht. Nadira zählt immer ihre Welpen. Wehe es fehlt einer! Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Nicht nur die süssen Welpen lieben "Nachschlag", ich wäre auch dafür zu haben.
    Herrliche Bilder hast du uns wieder mitgebracht- Danke
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Bild Nr. 3 - diiiiieser Blick. Wer könnte diesem Schatz etwas abschlagen - einen Nachschlag doch sicher nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. was beäugen die da? sieht aus wie styropor...
    aber ich hoffe, sie haben das nicht gefressen. ;-)

    AntwortenLöschen