9. September 2013

the countryside

Bei uns in Schleswig-Holstein, 
kann man Montags schon sehen, 
wer Samstags zu besuch kommt.


Kommentare:

  1. *kicher* Bei uns im Münsterland auch......

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt bei euch ist es auch recht flach, aber wir haben mehr Meer;-)

      Löschen
  2. ... ich dachte nur wir haben soviel Himmel :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese Landschaft.
    Früher waren die Tiroler oder Schweizer Berge für mich das non plus ultra.
    Seit meiner Hollandzeit, liebe ich das Flachland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja ihr seht den Besuch erst, wenn er schon vor der Haustür steht und klingelt;-)

      Löschen
  4. Ha, ha, bei uns sieht es auch nicht anders aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja praktisch :)).
    Wäre perfekt für mich zum Rad fahren, da müsste ich nicht, wie hier, Berge bezwingen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns hast du aber mehr Wind, was auch anstrengend sein kann;-)

      Löschen
  6. Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei all den Hüglen in unserer Gegend.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsere Landschaft ist eben etwas Knie schonender;-)

      Löschen
  7. Ja, da kann man schön weit blicken. Das hab ich nach meiner Jugend in Oberösterreich (östlicher Nachbar von Bayerm ;) hier schmerzlich vermißt. Und auch das geistige Niveau der Tiroler ist durch die Berge genauso begrenzt wie der Blick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht lässt es so manchen hier lässiger werden, wenn man bis ultimo kucken kann und einem der viele Wind regelmäßig das Hirn durcheinander pustet ;-)

      Löschen
  8. is datt flach! beneidenswert! ;-)

    AntwortenLöschen