21. Oktober 2013

catch the Netherland-rabbit


 Auf einem wunderschönen Sandparcour hat Afrika beim Coursing in Ronostrand /Leek (in Holland) am vergangenen Samstag den 3. Platz knapp hinter den derzeitigen Europameistern ergattert. 
Eine tolle Leistung für meine afrikanische Flitzpiepe.


Da Afrikas Fotograf im Stau steckte 
gibt es nur ein Foto ihres ersten Pokales. 
Die Leckerlies die es zusätzlich gab waren Afrika natürlich lieber;-)

Kommentare:

  1. Super Rennleistung - Gratulation!

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Afrika, ganz ganz herzliche Gratulation zur Superleistung.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  4. Félicitations !
    À cœur vaillant rien d'impossible.

    AntwortenLöschen
  5. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Besitzerin von Afrika, den Kopf etwas erhöht trägt und vor Stolz milde vor sich hin lächelt?
    Herzlichen Glückwunsch ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal richtig cool!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

    LG Andrea und Linda, die hoffen, dass mit den zusätzlichen Leckerli nicht gegeizt wurde... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ganz toll!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen