12. Februar 2014

Mother Nature

Bei dem derzeit frühlingshaften Wetter 
treiben wir uns viel draußen herum.
Zum Beispiel hier.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto - die Zweige führen so in das Bild hinein .... und dann könnte ich über die Wiese ....

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto mit Tiefenwirkung.
    Aber......paaahhhh..... wer will denn schon so ein Frühlingswetter mitten im Februar. Eis, Schnee und Kälte muss es sein, das härtet ab! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Elisabetta, deshalb haben wir Weicheier Frühling und ihr in AT Eis und Schnee;-)))

      Löschen
  3. Traumhaft und unglaublich, dass diese im Winter gemacht wurden.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da wäre ich auch gerne mit euch unterwegs.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Ayka,das wäre volles Kontrastprogramm zu deinen Bergen;-)

      Löschen
  5. der winter, der ein frühling war... ;-)
    gut für uns. auch gut für die zecken? gibt es zecken bei dir? fragen über fragen...

    AntwortenLöschen