16. Februar 2014

stand-by position


Azawakh in der Warteschleife






Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Tiere!

    Dieses Ohrschleckbild ist zum dahinschmelzen - und diese Beinhaltung - sehr elegant :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Bild Nr. 2 ist unser Favorit, denn eleganter geht gar nicht...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten beiden Bilder sind so liebevoll und elegant. Ganz toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die wissen aber schon, wie hübsch sie sind... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Bei so viel eleganz könnte ich neidig werden.
    LG Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Afrika is such a beautiful lady

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für traumhafte Bilder.
    Sie strahlen eine Menge an Ruhe aus =).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Abgesehen davon, dass sie wunderschön sind die beiden, kann sie irgendetwas aus der Ruhe bringen?
    So wie sie da liegen, elegant und stoisch, ist es unvorstellbar, dass sie ausflippen könnten ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin Elisabetta, die Lütte ist grad mal 7 Monate alt.Was du hier siehst ist einer der wenigen Momente in denen sie nicht herumhampelt oder Unsinn macht.Sie hat nicht grundlos den Spitznamen Fleckenteufelchen ;-)

      Löschen
  9. amazing !!!!!
    die fotos sind bezaubernd und wenn die lütte den ganzen tag herumhampelt, vergönnen sie uns doch mal wieder ein paar bewegte flitzbilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Frau Rosmarin, einen hampelnden Azawakh-teenie so abzulichten, dass man auf den Bildern/Video etwas erkennen kann, ist fast schon hohe Schule der Künste ;-)

      Löschen
  10. soooooooooooo anspruchsvoll wollte ich gar nicht sein. ich dachte einfach an ein filmchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß, schlappohren lecken... lange pfoten ausstrecken, lange nasen entwickeln. und klein lyn, mein liebling ist auch dabei. ;-)

    AntwortenLöschen