15. April 2014

hit the home stretch

Wir befinden uns auf der Zielgeraden 
und werden 
(vorausgesetzt der Himmel fällt nicht auf die Erde) 
in 3-4 Tagen ins Ziel ein laufen!
Was unser Ziel ist/wie unser Ziel aussieht
 werden wir dann hier sehr Zeitnah veröffentlichen.
Bleibt dran, es wird euch vom Hocker hauen!

Bis dahin jedoch 
betrachten wir den Himmel
von Schleswig Holstein.







Kommentare:

  1. Der Himmel ist wirklich eine längere Betrachtung wert! Auf den Rest bin ich jetzt schon neugierig geworden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Toller Himmel - aber dieses Neugierigmachen, das kann ich gut leiden - wo ich so ungeduldig bin - menno ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind wir aber neugierig geworden. Der Himmel sieht toll aus. Ihr habt also schönes Wetter.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmm, die unbstimmte Tagangabe lässt mich was ahnen !?!?!? Du läst es ja noch in den Wolken schweben (die sind ja auch Wunderschön). Wenn meine Fantasie stimmt wird es in einigen Tagen ja auch noch schnuselig.
    Erwartungsvolle Grüsse von
    Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  5. Ihr macht's ja spannend! Was'n los bei euch?
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  6. Super! Und dann werden nicht nurt die Kirken knallen, sondern auch die Köpfe rollen, HURRAA!

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel ist ganz wunderbar, aber die Nase lang machen - hm

    Na gut, wir warten... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ins Ziel einlaufen ?
    Na wir sind gespannt...
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen