20. Mai 2014

Happy Birthday Mocca

Heute hat Mocca Geburtstag!
Sie ist elf Jahre alt geworden und noch immer 
führt sie mit ihrer ausgeglichenen Art 
als unbestrittene und beliebte Rudelchefin die Mädels an.
Es ist schwierig sie allein aufs Bild zu kriegen, 
da der Rest der Truppe  
immer eng um sie herumliegt.

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag
    ich hoffe du hattest einen tollen Tag, hast liebe Geschenke bekommen und es hat Leckerchen geregnet.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Von uns auch alle guten Wünsche zum Ehrentag. Und die Erklärung, warum es kein Foto vom Geburtstagshund alleine gibt, ist wunderbar.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday my sweet sweet Mocca-Darling ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mocca,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit. Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinem Rudel.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Sweet Mocca!!! Alles liebe zum Birthday!!!! Knochen, hühnerherzen satt und geschmeidige Mitbewohner!
    Liebe Grüße von deiner Santana

    AntwortenLöschen
  6. Mit etwas verspähtung, jedoch nicht minder herzliche, alles, alles gute zum Geburtstag - möge deine Energie noch lange als umsichtige Rudelführerin reichen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Mocca,
    da habe ich doch tatsächlich deinen besonderen Tag versäumt. Nichtsdestotrotz, wenn auch verspätet: ALLES Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Darf ich auch schnuckel kommen ? Das sieht so gemütlich aus ;-)))
    LG - Angus

    AntwortenLöschen