5. Mai 2014

necessary preparations

Um ab zu checken wie die kleine Grace sich bei Veranstaltungen gibt, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die Lütte auf der CAC in Göhlsdorf ausgestellt.
Grace gab sich im Großen und Ganzen entspannt, an einigen Details werden wir noch arbeiten, aber fürs Erste bin ich mit der Zuchtschaubewertung sehr zufrieden.
Wenn sie sicherer ist, wird sie auch die Ellenbogen nicht mehr herausstellen, denn wer sich vor niemandem fürchten muss, der kann auch ganz entspannt auf andere zugehen.
Auf jeden Fall hat Grace ihre Sache ganz toll gemacht.

Jetzt muss nur noch der DNA-Nachweis erstellt werden, dann ist alles fertig zur Ankörung.

Kommentare:

  1. simply fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, das hört sich doch sehr gut an…Es scheint etwas Normalität einzukehren…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Nach dieser Vorgeschichte gleich so eine Aufgabe gemeistert - toll !
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!
    Und dann sehen wor uns shcnell nach einem passenden Ehemann um!
    Alleon schon, damot gewisse Leute perplatzen :o)

    AntwortenLöschen