19. Juni 2014

comfy

Auf einem Azawakh
kann man es als Windspiel 
sehr gemütlich haben.

Kommentare:

  1. Hach, ich habe gedacht Azawakhs fressen Windspiele und Whippen? Na ja ist ja kein richtiger Azawakh. Ist ja "nur" ein afrikanischer Azawakh. Schönen Gruß von den Silbertäler aus München

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ein echtes Kaufsargument... herrlich

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ein Körbchen echt überflüssig ;) Wirklich gemütliche Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Both are sooo cute:-)

    AntwortenLöschen
  5. Grace ist zauberhaft. Wie sehr sie Ihr Rudel liebt und die Nähe sucht, als wolle sie die vergangene Zeit aufholen.

    Wunderbare Bilder....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. das ist so süß! wie ein... uhrzeiger auf big ben, oder ein windspiel auf einer azawakh. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Zu und zu schön... Man glaubt so gar nicht, dass sie auch wilde Jäger sein können.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Kuschelnähe ist ja schon etwas ganz besonderes.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Hatte die Züchterin von Grace und deren Anwältin nicht zur Richterin in Hamburg gesagt, dass Azawakh Windspiele fressen? :-)

    AntwortenLöschen
  10. .... wer hätte gedacht, daß si einb knochigre Azawakh-Arsch so gemütlich sein kann ;) :.o)

    AntwortenLöschen
  11. U M W E R F E N D......(schmachtalarm)

    AntwortenLöschen
  12. Könnte es sein, dass die sich untereinander mögen?
    Nur so frag?
    ;-)))))

    AntwortenLöschen