8. Juni 2014

Isn't that great?

Wir waren gestern in Hoisdorf zur CAC (Rassezuchtschau). 
Meine Mädels haben sich ausnahmslos von ihrer Besten Seite gezeigt. 
In den Ring ging als Erste Afrika um von Herrn Sistermann bewertet zu werden. 
Sie hat bis auf BOB (Best Of Breed) alles bekommen.
Hier ihr Ergebnis: 
Dann gings ab mit Mocca
um sie in der Veteranen-klasse  auszustellen.
Herr Sistermann hat auf ihre Farbe und ihr Alter bei diesem Wetter Rücksicht
genommen und uns nur eine sehr kurze Strecke hin und her geschickt.
Mocca hat sich schön gezeigt, es war ihr an zu sehen, 
dass sie eine sehr souveräne Alphahündin ist. 
Hier ihr Ergebnis:
Den Schluss bildeten die Windspiele,
d.h. die kleine Grace ging in den Ausstellungsring.
Schön wie sie sich weiterentwickelt,
noch ein paar Kleinigkeiten an denen wir arbeiten werden
und dann kann es auch für sie eine sehr entspannte Angelegenheit werden.
Hier ihr sehr schönes Ergebnis.
Es gab natürlich auch Pokal und Schleife.
Vortrefflich war natürlich wieder das Kuchenbüffet mit
den vielen leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten.
Rechts die mittlere, eine Buchweizentorte, ist mein absoluter Favorit!

Kommentare:

  1. Schön,
    wenn man als erste ganz herzlich gratulieren kann! Häng' doch mal Gracie die Schleife um und mach ein Photo :-o)

    AntwortenLöschen
  2. It`s definitively great;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist gemein. Solche leckeren Torten zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du die Torten zum Schluss eingestellt hast. Die lenken ja ganz von den vielen Urkunden und Schleifen ab... ;)

    Herzlichen Glückwunsch

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, Gratulation, Gratulation - wenn das nicht aller drei guten Dinge sind.
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Hendrik und Simone9. Juni 2014 um 10:57

    Hallo,ich habe deine AzawakhHündin am Samstag gesehen.Sie hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen,vorallem weil sie so ausgeglichen auf uns wirkte.Glückwunsch von mir und meiner Frau,wir sind beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  7. YES, IT IS!!!!

    Gratulation zu den Erfolgen auf der Ausstellung. Torten am Ende des Posts, eine Überraschung. Auch wenn ich keine Torten mag, ein tolles Bild.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. die mädels sind echt klasse! aber die torten solltest du ihnen nicht wegessen... ;-)

    AntwortenLöschen