23. Juni 2014

The countdown has started

Was ist los, wenn morgens LKW-Ladungen 
mit Dixie-Klos durchs Dorf gekarrt werden?
Was ist los, wenn einer der Fahrer meint,
er könne seine Ladung Klos bei dir los werden?
 Genau!
Bald ist es wieder so weit, dann heißt es 
vom 31.07.-02.08.2014
ist Wacken.


Kommentare:

  1. ...und Ihr seid dabei? na, dann viel Spaß..

    viele liebe Grüße
    Sabine mit Scoke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zwangsläufig, denn wir wohnen nebenan;-)

      Löschen
    2. Ach du grüne Neune! Ihr wohnt Nebenan? Ist das nicht viel zu laut?

      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
    3. Na geht so - nur die harten kommen in den Garten d.h. wenns zu doll ist fahren wir weg.das muss dann aber rechtzeitig sein,sonst kommt man nicht mehr vom grundstück;-)

      Löschen
  2. Ou, na dann lasst es mal rocken!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Da müssen doch die Häuser extrem billig sein - schon 1x j#hrlich würde mich so ein Radau auf die Palme treiben!

    AntwortenLöschen
  4. mensch, wie die zeit vergeht... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt drauf an, wenn die erstmal hier loslegen, kann die zeit bis ins unendliche gehen;-)

      Löschen
  5. Weitaus gespannter bin ich, wann endlich der andere countdown beginnt. ich fang schon an, herunter zu zählen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helene :-)
    Also ich beneide dich. Da möchte ich auch wohnen. :-)
    Viel Spass. Die 3 Tage kann man immer aushalten .. :-)
    Für deine Süßen ist das vielleicht nicht so doll. Die sollen ja empfindliche Ohren haben, oder?
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3Tage?Das war mal,inzwischen ist es 1Woche ;-)

      Löschen