10. Juli 2014

sticky-out ears

Schleswig-Holstein 29° im Schatten, 
die Ohren sitzen nicht.....

Kommentare:

  1. ...bei der Hitze können die Ohren und die Frisur schon mal verrutschen :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  2. Also gut, es ist nicht perfekt, aber schließlich bin ich privat hier und auf keiner Ausstellung! TsTsTs
    (Hat mir Lyn geflüstert)

    AntwortenLöschen
  3. bei diesen temperaturen versagt das ohrspray. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Luft an das zarte Whippi-Öhrchen kommt ausreichend nur in dieser Ohrenstellung an. Luftkühlungsmodus sozusagen!

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es auch so heiß und sei gewiss, hier sitzt so einiges nicht….Vor allem sitzt es nicht drin, dass es weiterhin so heiß und schwül oder regnerisch ohne Abkühlung bleibt….:o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Was wollt Ihr den alle? Muß doch genau hinhören, woher der Hase heute gelaufen kommt!

    AntwortenLöschen