16. August 2014

space-saving

Platzsparend liegen kann durchaus kuschlig sein.


Kommentare:

  1. Dieses Foto zeugt wieder von einer Harmonie Deiner Hunde, die sehr rührend ist. Mögen sie sich immer den Platz nehmen, den sie brauchen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, so ein hündisches Kissen ist bestimmt was Tolles.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ohh ja sehr kuschelig ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das gemütlich aus! Da würde ich mich am liebsten dazu kuscheln.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. herrlich kuschelig, platzsparend, wärmelig, ich erblasse vor neid. hunde haben es drauf. katzen (zumindest meine) nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ein Einzelkind bin, geht mir das Hundekuscheln zu hause etwas ab, Menschen sind eben doch nur ein Ersatz.
    Montagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Kuschelig und vertraut, aber....... auch warm.
    Also ich (Joy) mag ein solches Naheverhältnis nur kurzfristig.
    ;-)
    Liebe Wochenbeginngrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen