2. September 2014

mushroom pickers

Momentan haben wir nur Augen für 
Pilze
Pilze
Pilze
 
die letzten Brombeeren werden auch nicht verschmäht.
So treiben wir uns derzeit in der spätsommerlichen Natur herum.

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich würde mich mit Pilzen auskennen ... aber da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, stehen bei uns nur gekaufte Pilze auf dem Speiseplan ;)
    Ihr habt aber wirklich tolles Wetter ... ich genieße die Bilder - bei uns ist alles nur nass und grau!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ha, schön wie du das Brombeerenpflücken aufgezeichnet hast, Frauchen schwärmt für die Pilze
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die Pilze sehen ja fast unecht aus. Habe erst gedacht, ihr habt Keramikpilze aufgestellt ;-))))))
    Aber ich war dann doch beruhigt, dass du statt Pilze Brombeeren gegessen hast. Man weiß ja nie.
    LG - Angus, jajaja, bei dem immer so was Blödes los ist - puhh

    AntwortenLöschen
  4. Also die Pilze, die gäbe es bei uns ja auch, aber den blauen Himmel, den neide ich Euch schon ;-(((
    Unser Sommer hat sich schon vor zwei Wochen verabschiedet, seither regnet es mindestens einmal pro Tag, aber dann ausgiebig mit Starkregen. Da können mich die Pilze auch nicht mehr trösten.
    Neidvolle Grüße ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Also Pilze haben wir bei uns auch schon viele gesehen. Aber unser Frauchen kennt sich damit überhaupt nicht aus und darum lassen wir sie immer stehen. Es macht euch bestimmt viel Spaß bei so schönem Wetter Pilze zu suchen. Na und wenn die Unterwegsverpflegung auch gesichert ist, dann ist es schon perfekt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich auch gedacht…Wenn im Wald die Pilze sprießen, riecht es immer besonders…Ich mag das sehr gerne. Und wir lassen die Brombeeren da wo sie sind. Die Angst vor dem Fuchsbandwurm und das Verfangen des Sockefells in den Dornen veranlassen uns dazu.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen