6. Oktober 2014

lickety-split

 Internationales coursing in Ostercappeln.
Bei wunderschönem Herbstwetter 
bewies Afrika enorme Sprintstärke
und belegte einen schönen 2.Platz.
Anhand der nachfolgenden Fotos kann man 
ihre Kraft und Eleganz im Detail sehen.
 ruck
zuck
 war sie
      an der Konkurrentin vorbei.
Vielen Dank an Jürgen Bürger für die wunderschönen Aufnahmen.

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder, so ein richtiger Sprint, der macht ja auch voll Spaß, nur auf Wettbewerben zeige ich den nie, zu Frauchens Leidwesen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Whow .....wenn ich doch nur einmal so rennen könnte ..... wenigstens einmal....aber ich habs schon so oft versucht ....ich kriegs nicht hin! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganz sicher andere Qualitäten, nicht jeder muss schnell sein.

    AntwortenLöschen
  4. Afrika looks so powerful!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Figur und diese Kraft und Dynamik. Da ist einfach nur schön anzusehen…Gratulation zum zweiten Platz….


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. wow, das mädel kann sich mächtig lang machen - und auch gut rennen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ungeheuer kraftvoll sieht es nicht nur aus, ist es auch - nach dem tollen Ergebnis. Glückwunsch (für Afrika natürlich *g*)
    LG

    AntwortenLöschen