21. November 2014

don`t be shy

Manchmal kann Grace auch schüchtern sein.

Kommentare:

  1. Kein Wunder - bei den vielen Pfotenabdrücken müssen ja etliche Hunde über sie drüber gelaufen sein ... jetzt meidet sie die Öffentlichkeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh da sieht Grace aber echt schüchtern aus. Wenn Tibi so schaut, brütet sie eine kleine Frechheit aus.
    Nur Tibi hat nicht so schöne Pfötchen...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon das sei der typische Fashion-Blogger-Blick_ leicht schräg nach unten. Steht ihr auf jeden Fall! ;-)
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Oje, wenn ich so einen Hundepulli anziehen müsste, würde ich auch so unglücklich dreinschauen. Kopf hoch, liebe Grace.

    So sind unsere Frauchen nun mal.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. ... vielleicht ist ihr was peinlich ?

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, bei dem Outfit würde ich auch schüchtern werden, das nagt ja geradezu am Selbstbewusstsein. Pfoten über Pfoten und dann nicht die von Grace ts ts ts.......;-))

    AntwortenLöschen
  7. little Girl....
    Der Pulli ist doch mega schick&warm.
    Funktionalität zur Wärmegewinnung is alles,meint Lila ;).

    AntwortenLöschen
  8. Schüchtern? Oder schämt sie sich in dem Pulli. Dabei sieht es ganz niedlich aus....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ,wie süss! Sieht aus wie ein Schlafanzug! :) L.G. Diva

    AntwortenLöschen