11. November 2014

Days are closing in.

Wenn die Tage kürzer werden 
und die Temperaturen sich um die 10° bewegen, 
sind die Mädels wieder in rot unterwegs.

Kommentare:

  1. Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen unter die 10 Grad rutschen blüht Socke richtig auf und trägt dabei ihren Ganzjahrestrenchcoat ;o)


    Ich finde die Funktionsbekleidung für Hunde heute schon richtig schick.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Und was für ein schönes Rot - richtig mädchenhaft eben :-D

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst, war ja immer gegen Bekleidung für Hunde, wozu haben sie das Fell (?), aber Yorkies haben "nur" Haare und da wäre es angebracht sagte man mir. Mal sehen.........
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whippet,Azawakh und Italienische Windspiele haben keine Unterwolle da wird ihnen schnell kalt.Um Krankheiten diesbezüglich zu vermeiden müssen sie angezogen werden;-)

      Löschen
  4. ...hahahah - genial, diese rosa Popos :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wirklich bei Nebel auch praktisch - so Leuchtfarben.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Hundebekleidung nicht so toll. Habe meinen Mantel kurzerhand zerschreddert. Aber bei euch sieht das rosarot richtig süß aus. (Frauchen)

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ladies in red!
    cu on weekend;-)

    AntwortenLöschen