17. November 2014

Fine feathers make fine birds.

Eine Prädikat Gekörte Hündin sollte auch schick aussehen. 
Deshalb habe ich Afrika einen neuen Mantel nähen lassen.
Jochen Baisch von WinDjo hat einen tollen Job gemacht.
Der Mantel sitzt perfekt! 
Innerhalb einer Woche bestellt,Maße abgegeben 
und zack schon wurde er frisch genäht geliefert.
Ich bin begeistert!
Auf dieser Seite www.windjo.de 
könnt ihr näheres über diesen tollen Hundemantelschneider 
und seine Werke erfahren.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Maus. Aber was will man auch von einer preisgekörten Dame anderes erwarten?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Bhoa, ... der Mantel sieht total schick aus. Was man nicht von allen Hundemänteln sagen kann.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Steht ihr gut ... Kleider machen Hunde, oder eher umgedreht ;)
    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht kuschelig und vor allem warm aus - da wo es wichtig ist. Nämlich auch vorne um die ganze Brust herum. - Klasse!
    Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  5. ... stimmt, da muss auch mal ein flotter Mantel her - und der hält das Bäuchlein auch sicher schön warm :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn man schon prädikatsgekört ist (Herzlichen Glückwunsch), dann muss man auch so aussehen...

    Sehr extravagant - topp - und Afrika scheint sich ja auch wohlzufühlen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. So würde ich aber auch gerne durch den Winter marschieren. Sieht das kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache er hält warm...
    wufft Socke, deren Zunge beim Anblick schon wieder weiter raushängt

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss neidvoll wauzen, da wäre ich auch gerne Mantelträgerin-
    einfach Klasse.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Geht bei Windhunden nicht alles immer Ruck Zuck ?!
    Schneller Mantel, schnelle Herstellung, und schnelles Laufen =)
    Steht dir sehr gut.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Oh Haute couture ! Die Adresse muss ich mir mal merken. Bestimmt bekommt man da auch was auf Mass für meinen Dickhals ! :) l.g. Diva

    AntwortenLöschen
  12. wow.... sie sieht toll aus und ich habe mir mal die empfohlene hp mit begeisterung angeschaut.... dies patchworkmäntel sind ja auch sehr sehr sehr chique :-)

    AntwortenLöschen
  13. Auf der Website des "Designers" war ich schon. Für meine Joy kommt aber dieses Modell eher nicht in Frage - sie würde sicher verschwinden darin ;-))
    Wunderschöne Arbeit und sieht sehr luxuriös aus. Toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. absolute passform! ich erblasse vor neid. vor allem wegen der figur der hundedame. aber vielleicht könnte der designer auch für menschdamen passformgerechte mode machen... ;-)

    AntwortenLöschen