20. Dezember 2014

caught in the act!

erwischt!

Kommentare:

  1. Hihi, aber Isabella hat Recht: Wenn nirgends steht, dass es verboten ist, dann ist es auch nicht verboten :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst Chris, nicht so laut sonst hört Afrika das noch! ;-)

      Löschen
  2. Aha. GANZ unauffällig ;-))))) Aber : alles nur reines Interesse.
    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Ist sie nicht die offizielle Vorkosterin?
    Wer wird denn gleich Schlechtes denken ts ts ts ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ja nun, wenn die Menschen das einfach so unbeobachtet rumstehen lassen, wollen sie es ja wohl nicht mehr haben. Warum sollen wir es dann nicht nehmen? Völlig unlogisch,
    finden Karlsson und Polly und senden
    liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich - da musste aber auch unbedingt was rein in den Bauch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer so schlank ist, der sollte auch mal etwas essen. Meinen wir auch...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ich schließe mich Socke und Sabine an. Wer so eine schlanke Linie sein eigen nennt, kann ruhig kräftig zulangen. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr wisst gar nicht wieviel in einen ach so schlanken Azawakh passt ;-)

      Löschen
  7. Haha. :) hat Africa Lynn und Mocca wenigstens noch je ein Häppchen heruntergeworfen? Oder ist sie genau so egoistisch wie Milva, die den Tisch in einer Weise abräumt, dass für die anderen nicht auch nur das kleinste Krümelchen abfällt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich teilt Milvas Verwandtschaft ebenso wenig wie Milva ;-)

      Löschen
    2. Haha das stimmt gar nicht. Afrikas Mutter würde teilen wenn sie klauen täte. Aber Para Bellum klaut und teilt nicht, wie seine Schwester. Sonstige Verwandschaft klaut und teilt (nicht) sondern versteckt es im Garten. Erst gestern wieder eine leere Tüte gefunden, wo die Schinkenwürfeln drin waren.

      Löschen
  8. Zum Glück muss dann erst noch ein Foto gemacht werden, so dass hund noch etwas Zeit gewinnt. :-)

    AntwortenLöschen