27. April 2014

Integration

Viele Gedanken zur Wiedereingliederung von Grace hatte ich mir im Vorfeld gemacht. Homöopathisch versierte Freunde gefragt, wie ich die Situation in dieser Hinsicht unterstützen kann. Meine alte Tierärztin, die Grace von Beginn an kennt, mobilisiert usw.
Denn es waren schon (obgleich ich die Lütte vergangenen Sommer auf der Sequestorenstelle gesehen hatte und  klar war, dass sie noch immer eine starke Bindung zu mir hat) Bedenken und Zweifel ob alles gut geht, vorhanden.
Aber es ist, als ob sie nie weg gewesen wäre. Vorstellbar wie eine Zeitmaschine nur mit anderer Besetzung.
Nach dem Motto was ist anders am Foto?
 Grace sucht wie immer die Nähe zu Mocca.
Afrika hat schnell herausgefunden, 
dass sich so ein Windspiel vortrefflich als Kopfstütze eignet.
Jetzt muss die Lütte nur noch renoviert werden, 
d.h. die Zähne bedürfen starker Pflege 
und abspecken muss sie auch, dann ist alles gut.

15. April 2014

hit the home stretch

Wir befinden uns auf der Zielgeraden 
und werden 
(vorausgesetzt der Himmel fällt nicht auf die Erde) 
in 3-4 Tagen ins Ziel ein laufen!
Was unser Ziel ist/wie unser Ziel aussieht
 werden wir dann hier sehr Zeitnah veröffentlichen.
Bleibt dran, es wird euch vom Hocker hauen!

Bis dahin jedoch 
betrachten wir den Himmel
von Schleswig Holstein.







7. April 2014

Sona Jobarteh

Am Ende wird alles gut
und wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht zu Ende!