15. Januar 2015

Good morning!

Bereit zum verlängerten Winterschlaf, oder was soll man sonst bei 
Regen,Sturm, Regen,Sturm,Regen,Sturm, Regen..... tun.



Kommentare:

  1. Richtig, Schlafen und auf besseres Wetter hoffen, mehr kann Hund im Moment nicht tun. So haben wir dann Kraft, wenn es irgendwann aufhört, zu regnen und zu stürmen...

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Regen verschafft mir viel zusätzliche Kuscheleinheiten.
    Dir auch?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. ...wir legen uns dazu!

    Viele Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Bereit! Muss ich mich in irgendeine Liste eintragen oder kann ich an diesem Winterschlaf einfach so teilnehmen?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach gerne mit….Gute Nacht!!!!

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlappöhrchen in den Wind hängen, mit dem Sturm um die Wette flitzen und in Regenwasserpfützen springen...
    das mache ich momentan liebend gerne, denn dieses Wetter macht mir rein gar nichts aus! :)

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛
    http://hellundblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig! Schlfen , schlafen und nochmals schlafen! L.G. Diva

    AntwortenLöschen