22. Januar 2015

living in slow-motion

Winterpause.
Das ist Leben in slow-motion.


Kommentare:

  1. Wenn's denn wenigstens mal Winter wäre... :-(((

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich warte auch noch auf Schnee. Aber das Bild tröstet ein wenig!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann den nächsten Schnee auch kaum erwarten. Frauchen sagt, er liegt schon in der Luft. Äh, also ich sehe keinen Schnee dort oben ....
    Das Bild strahlt wohltuende Ruhe aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Wo habt ihr denn den Schnee her? Meiner ist schon lange aufgebraucht und ich hätte so gerne nochmal neuen...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wir den Schnee her haben? Der fiel von oben und heute schon wieder!;-)

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Foto. So friedlich. :-))))))
    Liebe Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild, das unendliche Ruhe vermittelt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen