24. Februar 2015

unspectacular

Derzeit passiert hier nichts spektakuläres. 
Wir genießen die Ruhe.
Zählen Schäfchen
und sind dort unterwegs
wo wir 
 unter uns sind

Kommentare:

  1. ... das gefällt uns - wir begleiten euch gerne.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wir sind auch gerne unterwegs, wo wir unter uns sind. Aber Bente und wir, wir dürfen doch mit - oder...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch auch mal schön, gerade wenn man nicht ständig auf andere Leute trifft :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das gefällt mir, so ganz unter uns :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wir sehnen uns nach etwas Ruhe und Unspektakulärem und wären gerne auch an dem Ort. Nun ist aber schon mächtig voll mit Linda und Bente. Also, bleiben wir hier…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Bente und Lindau weg sind dürft ihr kommen;-)

      Löschen
  6. Die Stimmung gefällt uns, die wollen wir nicht stören.
    Die geniessende Ayka mit Co.

    AntwortenLöschen
  7. Na gut, wenn schon soooo viele diese Atmosphäre genießen, dann kommt's doch wirklich nicht darauf an, wenn euch die kleine Joy auch noch Gesellschaft leistet. - Oder? -
    LG

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sieht es bei euch aus.
    wir geniessen auch die vollkommene abwesenheit von leuten und stolzieren alleine am meer herum. wunderbar.

    AntwortenLöschen