2. März 2015

A question of Interpretation


Kommentare:

  1. Da hat aber jemand ordentlich Hunger gehabt. Retriever halt, ne?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Sauerei - da hätte ich auch sofort mitgemacht - alle Teller abräumen und der ganze Saal tobt und klatscht ...

    Eure Bente

    Tolles Filmchen - Danke - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, aber mangelnde Gründlichkeit konnte man ihm nicht vorwerfen...

    Ich lach mich schlapp!

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich genauso gemacht. Man kann doch das gute Essen nicht einfach verkommen lassen!!!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das lustigste, was ich seit Wochen gesehen habe. Ich habe so gelacht. Ganz ehrlich? Mein Whippet hätte das nicht anders gemacht. Der wäre selig gewesen und hätte geglaubt, im Hundeparadies angekommen zu sein :-)

      Löschen