18. März 2015

springtime

Bei den derzeit milden Temperaturen 
gibt es für uns nur noch eins 
"raus zum Flitzen 
            und Mäuse suchen"!

Kommentare:

  1. Ja, das macht Spaß - leider habe ich heute schon eine Zecke eingesammelt - die doofen Biester leben auch schon wieder *grrr*
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr denn auch schon Mäuse gefunden?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Jou, das Wetter ist gerade traumhaft. Soooo sollte es bleiben :-)))
    Grüßle - Manou

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, da bin ich dabei. Viel Erfolg mit den Mäusen :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich flitze lieber im Winter und Mäuse interessieren mich nicht…Puuh, jetzt wird es wieder warm und trage Pelz….

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  6. Ja das sind auch unsere Lieblingsbeschäftigungen. das schöne Wetter muss Hund doch ausnutzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wie viele Mäuse habt ihr gefunden?
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lyn zwei und Afrika eine, die sie aber minutenlang Seelig durch die Luft schleuderte;-)

      Löschen
  8. Das hört sich nach Spaß an ... wäre bei uns auch beliebt, Cara würde mitflitzen und Damon würde nach Mäusen suchen helfen :)

    AntwortenLöschen